3 geruhsame Tage am Meer und im Herzen der schönen Landschaft „Angeln“, dem Grenzgebiet zu Dänemark.
Sie wohnen in einem unserer gemütlichen Doppelzimmer, ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Telefon, Sat-TV und WLAN- HotSpot. Entdecken Sie die schöne und abwechslungsreiche Gegend zwischen Flensburg, Schleswig und Kappeln. Auch mit dem Fahrrad ein schönes Erlebnis, z.B. auf dem Ostsee Radwanderweg, direkt am Hotel vorbeiführend.
Zur Entspannung empfehlen wir einen Besuch in der Fördeland-Therme Glücksburg. Am ersten Abend verwöhnen wir Sie mit einem original Elsässer Flammkuchen und einem Glas Weißwein.
 Rund um Kappeln „Deekelsen“ können Sie die Originalschauplätze der ZDF Serie „Der Landarzt“kennenlernen. Vielleicht treffen Sie ja Wayne Carpendale!
Â
| Meersrauschen und Natur           |
|
- 2x Übernachtungen im Doppelzimmer                        Â
               - 2x Frühstücksbüfett p.P.
- 1x Flammkuchen und Weißwein p.P
-
Wahlweise ermäßigte Eintrittskarte Fördeland Therme - Im Hotel zu erwerben
Â
Buchbar vom 05.02. bis 27.05.2012 sowie erneut ab 30.09.2012 bis 26.05.2013
(ausgenommen sind Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Silvester.)
Anreise ab 15 Uhr - Abreise bis 10 Uhr
Â
Â
Â
Â
Kinder bis einschließlich zwei Jahre sind - bis auf eine Unkostenpauschale von vier Euro pro Übernachtung - grundsätzlich frei.
Hunde sind erlaubt, pro Tag 5,- €
(Für evtl. entstehende Schäden haftet der Hundehalter!)
Hinweis:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei gebuchten Pauschalangeboten eine vorzeitige Abreise nicht rückvergütet werden kann !  Wir bitten um Verständnis.
Â

